Home
Aktuell
Dienstleistungen
Eventmanagement
Mein Vereinstipp!
Warum Sportmanager?
SSF-Freundeskreis
Meine Werbepartner
Referenzen
Kontakt-Formular
Über mich
Wir suchen DICH!
Impressum + HA

Über mich

Meine Person:

Name:                 Lothar Kleszcz

Heimatort:           Straubing

Wohnort:             Weidenberg (Bayreuth)

E-Mail:       ssf-sportservicefranken@web.de


Kompetenz durch Erfahrung!

PORTFOLIO:       

Regelmäßige Teilnahme an den GFT-Fortbildungen (Up to Date)

Teilnahme "Der Einstieg in ein erfolgreiches Vereinsjahr 2018" (Inhalte: Steuerwissen, Rechtssichere Vereinssatzung, Vereins-Spendenpraxis, Gemeinnützigkeitsstatus sichern)

Teilnahme am Seminar "Pressearbeit wirkungsvoller gestalten"

FACHWISSEN:

Sportmanager ( Sportfachwirt / IHK ),

Bürokaufmann ( Buchhaltung, Rechnungswesen, Lagerverwaltung, Logistik ),

Bachelor of Sports Facilities Management and Operations CCI,

Langjährige Berufserfahrung mit organisatorischen Vereinstätigkeiten (z.b.Vorstandschaft, Sportlicher Leiter, Trainer, Spieler, Schiedsrichter),

Inhaber des Übungsleiter-Ausweises und Trainer-C-Lizenz. 


Mitgliedschaften seit .....

1978: beim Bayerischen Fussball Verband

1984: beim Deutschen Olympischen Sport Bund

2009: beim Deutschen Beach Soccer Verband

2009: beim "Beachsoccer in Bayern"-Verband

2011: beim "Bund der Selbständigen" Weidenberg

2017: XING - Coaches


                

Die Agentur SSF wird von mir als Einzelunternehmer geführt. Mein Fachwissen zum Sportfachwirt (IHK) habe ich über die IST-Akademie Düssseldorf  in Seminare und Praktikum erlernt. Über die IHK Düsseldorf habe ich den Bachelor of Sports Facilities Management an Operations CCI in Prüfungen erfolgreich bestanden. Entsprechend groß ist mein Methodenkoffer, in den ich als Coach bedarfs- und situationsabhängig greife.

Ich bin seit ca.18 Jahre Führungskraft in Vereinen und Verbände. Deshalb kenne ich die Herausforderungen, vor denen Führungskräfte in ihrem Arbeitsalltag oft stehen. Als Fußball-Koordinator in ambitionierten Vereinen habe ich umfassende Kenntnisse im Bereich Führungsaufgaben, Organisation von Events, mit ständigen professionell, zielstrebigen Kontakten zu Sponsoren, Redaktionen und Meinungsführern der Medien erwerben können. Diese Praxis kann ich nun in meinem Unternehmen mit einbringen. Geben Sie mir eine Chance es zu zeigen. Lernen Sie mich kennen.

Meine Werte:

Ich denke strategisch und visionär, arbeite analytisch fundiert und handle pragmatisch und umsetzungsorientiert.

Ich bin wissensdurstig, engagiert und gehe neue Wege.

Ich pflege mit meinen Kunden und Partnern eine faire, teamorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Ich bin humorvoll und selbstkritisch.


Für ambitionierte Vereine und Sportler seit 2006 ein zuverlässiger Partner.  | email: SSF-SportServiceFranken@web.de